Allgemeines  

   

Nacht der Legenden  

   

Unsere Sommerfeste  

   

Login Form  

   

 Geschafft!!!


Punkt 18.00 Uhr starteten die Beueler Oldtimerfreunde ihr Sommerfest in Beuel bei strahlendem Sonnenwetter. Der Wirt vom El Horizonte unterstützte die Beueler Oldtimerfreunde Schäl Sick auch kurz genannt "BOSS" in allem Belangen. Frisch gezapftes Bier, passend temperiert und andere gut gekühlte Getränke sorgten genauso für gute Unterhaltung wie die Live Band "Triple X". Neu war das Thema in diesem Jahr, indem wir unsere Fahrzeuge nicht ausstellten, sondern mit einer grossen Bildergalerie die letzten 5 Jahre "Boss" und ihre Classics Revue passieren ließen. Hintergrund dieser Aktion war ganz lapidar, wir wollten mit unseren Freunden feiern. So konnte jeder, der wollte -ein frisch gezapftes Bierchen trinken- und niemand musste auf die Fahrzeuge aufpassen.
 
 
 
So mancher Lacher ging durch die Anwesenden, ein "komm mal her, schau mal hier" wurde laut, "da ist unser alter Mercedes"etc. konnte man vernehmen. Oder hier da bist du auf dem Bild.....Einfach Erinnerungen wurden geweckt, selbst viele Beueler gesellten sich an dem Abend zu uns und so wurde der Abend zu einem vollem Erfolg.
Ein paar Bilder werden wir noch einfügen, die wie alle anderen Ablichtungen unter unserer Galerie wieder zu finden sind.

 

Hier ein Bericht aus der Zeitung Bonner General Anzeiger.

Ausschnitt Bonner General Anzeiger

   
© Beueler-Oldtimerfreunde.de