Allgemeines  

   

Termine  

   

Unsere Sommerfeste  

   

Classics-Anmeldung  

   

Presse  

   

Login Form  

   
   

Ein Besuch lohnte sich

 

Bei sommerlichen guten 20 Grad feierten die Beueler Oldtimerfreunde ihr 3. Sommerfest. Vorab sei gesagt, es war ein voller Erfolg.

Neben einigen Oldtimern, die ausgestellt wurden, diskutierte man rund um das Thema Oldtimer. So ist immer die Ersatzteilbeschaffung oder auch andere Events mit Oldtimern ein begeehrtes Thema. Erlebnisse bei der Restauration wurden erzählt, so manche ungewöhnliche Geschichten wurden bekannt gemacht. Die eine oder andere Story brachte manchen Besucher zum herzlichen lachen.

Für das leibliche Wohl wurde vor Ort durch die Gaststätte "El Horizonte" gesorgt. Dazu gab es Live Musik, so klang der Tag in einer netten Atmosphäre aus.

Wir danken allen Beteiligten und Helfern sowie für den Besuch der Veranstaltung.

 

   
© Beueler-Oldtimerfreunde.de