Sommerfest 2019

 

Unter dem Motto "wir feiern mal einfach nur für den Club" haben sich die Oldtimerfreunde Schäl Sick im Lokal "El Horizonte" bei sommerlichem Wetter am späten Nachmittag eingefunden.
Extra für uns wurden ein paar Tische zusammengestellt, so dass in einer gemütlichen Runde das eine oder andere gekühlte Getränk zu uns nehmen konnten.

Selbst einige Freunde nahmen an dem kleinen Umtrunk teil, so dass wir einfach und locker über unsere Erfahrungen in den letzten Jahren reden konnten. Genügend Anregungen, Hinweise und gutgemeinte Tipps sammelten wir so ein. Sicherlich wird der eine oder andere Tipp zu realisieren sein. Aber einen Korso aller "Rheinbach Classics" durch Bonn ist nicht zu bewerkstelligen. Dazu fehlt uns einfach das Geld und auch - so denken wir- wird es an politischer Unterstützung fehlen. Aber alleine der Gedanke ist schon sehr reizvoll.

Dabei kam natürlich die Frage nach weiteren Mitgliedern auf. Das aber ist immer ein Problem bei uns, war habedn einfach Personalknappheit. So zum Beispiel sind in den vergangenen Jahren leider zwei unserer aktivsten Mitglieder verstorben. Sie fehlen uns an jeder Ecke. Selbst mit viel eigenem Einsatz der derzeitigen Mannschaft stossen wir so langsam an unsere Grenzen. Frisches Blut ist hier gefragt. Vielleicht ist das ein Anreiz für Euch. Nur keine Angst, wir werden nicht Euch täglich mit Aufgaben belästigen. Normalerweise treffen wir uns so ca alle 6 Wochen einmal. Natürlich vor den Highlights wird es etwas mehr,  aber es hält sich in Grenzen und einen Clubbeitrag wird auch nicht erhoben.

Also wer Lust und Laune hat, einfach aktiv mal in einem Oldtimerclub mitzumachen (man muss kein Schrauber oder so was sein) ist jederzeit herzlich willkommen. Schreibt uns einfach eine Mail und wir werden uns 100%ig bei Euch melden.

 

   
© Beueler-Oldtimerfreunde.de